Qualitätsingenieur (m/w)

Konsumgüter

Rosenheim

Georg-Aicher Straße 7

steelcase.de

Qualitätsingenieur (m/w) Steelcase Werndl AG Rosenheim Durchführung vorbeugender, überwachender und korrigierender Maßnahmen zur Erfüllung der Qualitätsanforderungen im Produktionsbereich; Anstoßen und Überwachen von Projekten zur nachhaltigen Verbesserung der Produktions- und Produktqualität.

Stellenausschreibung Ist Weltweit Marktführer In Der Herstellung Und Im Vertrieb Von Büroeinrichtungen Der Besondere Fokus Liegt Dabei In Der Schaffung Eines Arbeitsumfelds Das Menschen Raum Bietet Für Mehr Leistungsbereitschaft Höhere Effizienz Und Bessere Entfaltungsmöglichkeiten Zur Verstärkung Unserer Qualitätsabteilung Suchen Wir Am Standort Rosenheim Zum Nächstmöglichen Termin Einen Kompetenten Und Ambitionierten Qualitätsingenieur (m/w) Ihre Aufgabenschwerpunkte Umfassen: Durchführung Vorbeugender überwachender Und Korrigierender Maßnahmen Zur Erfüllung Der Qualitätsanforderungen Im Produktionsbereich Anstoßen Und überwachen Von Projekten Zur Nachhaltigen Verbesserung Der Produktions- Und Produktqualität Erstellung Und Bearbeitung Von Kunden- Und Lieferantenreklamationen Implementierung Von Qualitätswerkzeugen Im Produktionsprozess Durchführung Von Messmittelkalibrierungen Schulungen Von Mitarbeitern In Qualitätsrelevanten Themen Besuche Bei Kunden Und Lieferanten Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Fachhochschulstudium Idealerweise Der Fachrichtung Metalltechnik Oder Vergleichbare Technische Ausbildung Erfahrung In Der Metallverarbeitenden Industrie Vertiefte Kenntnisse Von Problemlöseverfahren Und Verschiedenen Qualitätstools Messtechnische Berufserfahrung Sichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Anwenderkenntnisse Der Ms-office Produkte Kommunikationssicherheit Sowie Erfahrungen In Präsentationen Strukturierte Und Analytische Arbeitsweise Beruhend Auf Eigenverantwortung Und Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen Eine Sorgfältige Einarbeitung Fortlaufende Weiterbildung Und Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten Wenn Sie Sich Von Dieser Position In Einem International Agierenden Umfeld Angesprochen Fühlen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per Email Inkl Lebenslauf Gehaltsvorstellungen Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Personalabteilung Karin Plößl Kploessl@com Love How You Work ® Wwwde Qualitätsingenieur (m/w) Durchführung Vorbeugender überwachender Und Korrigierender Maßnahmen Zur Erfüllung Der Qualitätsanforderungen Im Produktionsbereich Anstoßen Und Überwachen Von Projekten Zur Nachhaltigen Verbesserung Der Produktions- Und Produktqualität Rosenheim

Dealer Business Manager (m/w)
   Steelcase Werndl AG (deutschlandweit)

Ingenieur mit dem Schwerpunkt Health, Safety und Environment (HSE) (m/w)
   Steelcase Werndl AG (Rosenheim)

Concierge (m/f)
   Steelcase Werndl AG (München)

Elektriker (m/w/d) Installation von Wärmepumpen
   AIRA (Nürnberg)

Rückendesigner (m/w/d)
   Oskar Frech GmbH und Co. KG (Birkachhof)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   MEA Service GmbH (Aichach)